top
Alters- und Pflegeheim Ruhesitz
Zelgstrasse 2
8222 Beringen
Pflegeheim Ruhesitz Beringen
Tel. +41 52 685 16 51
Fax +41 52 685 16 89
info@pflegeheim-ruhesitz.ch
SucheStart

GÄSTEBUCH

Neuer Eintrag erstellen
Corinne Streit
Neuhausen
24. 10. 2018
Gerne lese ich Eure Hauszeitung. Auch die Informationen über das geplante Projekt für eine zukunftsorientierte Altersarbeit, bei welcher ihr nicht nur Plätze im Ruhesitz anbietet, sondern auch die Menschen in den eigenen Wohnungen unterstützen werdet, finde ich genial. Macht ihr ja eigentlich schon lange .... Weiter so PS: super, dass das Gästebuch wieder offen ist, hoffentlich erhaltet ihr viele Eintragungen
Tania
Schaffhausen
15. 10. 2018
Eine sehr schöne webseite haben Sie viel erfolg wünschen wir als www.roadrunnerpizza.ch.
Daniel Gysin
Beringen
11. 10. 2018
Lange Zeit konnten wir unser Gästebuch nicht mehr nutzen. Nun steht es wieder offen und wir freuen uns über Eintragungen!
Kerstin Leuenberger
Oberwil BL
27. 07. 2014
Hallo Fränzi...Bi per Zuefall uf euri Homepage gstosse und ha gseh,dass ihr e Gäschtebuech händ.Ha mi chli ummegluegt und ich muess sage,dass isch e wunderschöns Altersheim-ich hoff,es goht euch guet.Ganz liebi Grüess us Oberwil
Stefan
Schaffhausen
02. 01. 2014
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jahr.
Nowak Anneliese
Wien Österreich
14. 03. 2013
Wie ich aus Eurer Hauszeitung lese ist meine Pflegeschwester Hanny Hübscher ,gut versorgt bei Euch .Ich bin ein össikind und bin bei Hannis Eltern,als 5 jähriges Kind auf Erholung,bin gut ernährt wider nach Wien gefahren und das viele Jahre.Ich wünsche Hanny noch viele schöne Jahre in Euren Haus
Braun Thomas
Schaffhausen
02. 12. 2011
Eine richtig schön, gelungene Homepage. Gruss Thomas
Spoldi-Leu Marianne
Dörflingen
09. 12. 2010
Sehr geehrter Herr Gysin. Vielen Dank für den herzlichen Empfang unseres Vaters. Ich freue mich für ihn, dass er nun schon die Advents- und Weihnachtszeit im Ruhesitz verbringen kann und bin sicher, dass er sich dank Ihrem netten Team rasch einleben wird.
Ruza Milardovic
Neuhausen
29. 06. 2010
Liebe Franziska , Lieber Herr Gysin Vielen Dank für den schönen Blumenstrauss. Eure Blumen haben mir viel Kraft gegeben. Danke für Alles. Fam. Milardovic
Dominik Stamm
Morgarten (ZG)
23. 07. 2009
Liebe Franziska, lieber Daniel und Team. Mit etwas Verspätung habe ich nun euren Jahresbericht 2008 gelesen. Eine gute Sache. Vielen herzlichen Dank für eure Arbeit mit 'Herz'. Es freut mich, dass mein geliebtes Grossmuetti (Emmi Stamm-Wanner vo Schlaate) ihren Lebensabend bei euch verbringen kann. Danke für alles was ihr auch für sie tut.
Hanspeter Caricato
Kleinandelfingen
15. 07. 2009
Hallo Ruhesitz Team Eure internetseite macht einen sehr farbigen und fröhlichen Eindruck. Bin ganz überrascht, wie ihr das Heim präsentiert! Prima Fotos.... die Bilder lassen spüren, welch Freude ihr an eurer Arbeit habt. Sie hinterlassen auch ein Eindruck, dass der BewAktivr bei euch gut aufgehoben ist! Hanspeter
Rebsamen,Helga Marie
Beringen
27. 06. 2009
Herzlichen Dank für den wunderschönen Juni-Ausflug. War ganz prima organisiert und sogar das Wetter hat mitgemacht. Wir haben es genossen.
Anni Bollinger
Beringen
21. 06. 2009
Hallo Daniel u Franziska. Habe dieses Gästebuch und die Hompage angesehen und grüsse euch aus der Nachbarschaft. Weiterhin viel Freude und Kraft für eure wertvolle Arbeit. Herzliche Grüsse Anni und Geri Bollinger
Elly Schuler-Priester
Pfäffikon ZH
23. 03. 2008
Liebes Pflegepersonal Ich gelange auf diesem Weg an sie, weil meine Mutter, Helen Priester-Jörg, ihre Cousine Frieda Roost-Baumann sucht. Wir können sie nicht erreichen und wir wissen nicht, ob sie in ihrem Heim wohnt. Für ein kurzes Feedback auf meine e-mail wäre ich Ihnen sehr dankbar (ev. mit Tel. Nr.). Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen recht herzlich und wünsche Ihnen noch schöne Ostertage. Freundliche Grüsse Elly Schuler-Priester
Fabian Kaltenbach
Schaffhausen
05. 06. 2007
Vielen Dank für den neu gestalteten Jahresbericht! Er wirkt farbig sehr freundlich!
Sandy Sommer
Schaffhausen
26. 02. 2007
Hallo Zämä Bi wieder mol uf Eui Hompage gange und han mich echli umeglueget. Isch jo mega intressant. Wie gohts eu allne? Hoffe guet. E gueti Ziit und machets eifach guet! Es mega liebs grüessli vo dä Sandy Sommer (-;
oliver sipos
Schaffhausen
28. 07. 2006
ich finde eure interneitseite ist sehr gut gestaltet mit freundlichen gruessen oliver sipos
Liechti Dani
Guntmadingen
14. 02. 2006
Ein Ausflug über die Gemeindegrenze in das grösste schweizer Pflugmuseum in Guntmadingen lohnt sich. Informationen sind neu aufgeschaltet unter www.pflugmuseum.ch Schöne Ostergrüsse an den Ruhesitz aus Guntmadingen.
Rahel Wildberger
us em Chläggi
29. 08. 2005
Grüezi mitenand! Eine wunderschöne, liebevoll gestaltete Homepage. Sehr ansprechend, informativ und interessant. Gucke bestimmt wieder einmal vorbei. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Seite! Mit freundlichen Grüssen Rahel Wildberger
Müller Eliza und Roland
Trimmis
16. 05. 2005
Unsere Mutter ist seit Freitag bei euch, daher waren wir heute erstmals dort. Was als erstes auffällt: Das Personal ist sehr, sehr nett und hilfsbereit. Bei euch muss man sich einfach wohl fühlen. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung der alten Menschen.
Daniel Gysin
Beringen
30. 12. 2004
Für die Neujahrswünsche danke ich auf diesem Wege ganz herzlich. Auf der Startseite neben dem Bild der Sonnmatt besteht die Möglichkeit, ein E-Mail direkt an den Ruhesitz zu schicken. Es freut uns sehr, wenn unser Internetauftritt auf Interesse stösst und wünsche auf diesem Wege allen \'Surfern\' alles Gute im neuen Jahr.
Schmocker Edi
Siblingen
28. 12. 2004
Es ist schade, dass im interessanten Internetauftritt des Ruhesitzes keine E-Mailadresse vom Ruhesitz aufgefüht ist. Für den Senioren Mittagtisch der Gemeinde Siblingen, vom 4. Januar 2005 melden wir, Ruth und Edi Schmocker, uns an. Ich wünsche der Istitution Ruhesitz, den Betruern und den BewAktivrn alles Gute im neuen Jahr. Viele Grüsse Edi Schmocker, Siblingen. Dani Liechti: Unter Dienstleistungen und dann Seniorenmittagstisch finden Sie jeweils unter jeder Tabelle einen Knopf Anmeldung. Auf diesen klicken und das E-Mail schreiben.
sandy sommer
schaffhausen
02. 12. 2004
grüezi mitenand per zuefall bin ich a ihri internetsiite aaglangt. mues ihne es riesigs kompliment mache. ich hoffe ihne allne gohts guet im ruhesitz. ich wünsch ihne alles gueti e gsägneti adventsziit, schöni wiehnachte und en guete rutsch is neue johr. und viel chraft au im nächste johr! ps. wo ich die siite aaglueget han, han ich grad wieder heiweh noch em ruhesitz übercho liebi grüessli a alli vo dä sandy sommer
Klaus
24. 11. 2004
Hallo! Ich bin zufällig auf Euere Webseite gelandet, ist wirklich gut gelungen! Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Seite!!
Susanne Föger
Schaffhausen
16. 08. 2004
Grüetzi mitenand Nach langer Zeit Aktiv Eintrag möchte ich dies ändern und alle Leser herzlich grüssen. Bestimmt freuen sich die -Ruhesitzler- über einen Eintrag im Gästebuch.
Michael von der Heide
Winterthur
25. 05. 2004
Den Veranstaltungskalender finde ich sehr gut. Hilft mir meine Besuche besser zu planen.
Gubler Daniel
Winterthur
05. 04. 2004
Gut gelungen dass wir uns über das Geschehen im Ruhesitz informieren können. Auch das Fotoalbum ist sehr spannend
Umiker Bruno
Berlingen
31. 03. 2004
ine sehr ansprechende Gestaltung. Herzliche Gratulation.
Konrad Dubs
Schaffhausen
18. 03. 2004
Schöne Seite, macht weiter so und vili Grüess
Meyer Rudolf
Berlingen
16. 03. 2004
Hallo wie geht es euch
Alfred Döring
Frauenfeld
05. 03. 2004
Vielen Dank für den freundlichen Empfang, welchen Sie uns bereitet haben. Hat uns gut bei Ihnen gefallen. Macht weiter so.
Müller Fredi
Herblingen
22. 01. 2004
Hallo Ihr da im Ruhesitz
Hildegard Forter
Siblingen
05. 12. 2003
Am Mittwuch händ mir dörfe im 3.Stock, i üsem schöne Stübli, mit 16 BewAktivr Grittibänze bache. Iferig und mit Freud hät jedes sin Bänz gformet, verziert und mit Ei agmalet. Grossi Spannig bis di erschte us em Ofe cho sind - alli schöner wie vom Beck Natürli händ mir dänn na gmüetli käfelet und zur Musig vo de Alice gsunge. Danke de Heimleitig für d-Understützig und de Chuchi für de feini Teig. Mine Hälferinne en bsunders heisse Dank Ich wünsch allne na e schöni Adventsziit. Grüessli vo de Hildegard
Anita Goeggel
Schlaate
11. 11. 2003
Hallo zäme, Gratulation zu derä Homepage,sie isch sehr lebändig und übersichtlich. Es wiederspieglet dä Charakter vom Ruhesitz,würklich glunge. Grüess us Schlaate
Liechti Dani
Guntmadingen
28. 10. 2003
Als ich zum ersten Mal in den Ruhesitz ging, war ich extrem überrascht. Die Gartenanlagen und die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und wunderschön gestaltet. Auch über die freundliche Heimleitung, welche ich während der Arbeit kennen lernen durfte war ich sehr erfreut. Vielen Dank, dass ich so einen angenehmen Eindruck mitnehmen durfte.
Heinz Schwaninger
Schaffhausen
24. 10. 2003
Herzliche Gratulation zum gelungenen Webauftritt. Diese Homepage passt ausgezeichnet zum Ruhesitz MfG Hz.Schwaninger
Thomas Braun
Schaffhausen
21. 10. 2003
Hallo ihr Lieben. Endlich hab ich es geschafft eure / unsere Web-Seite zu besuchen.Ich finde sie echt toll. Bravo Übrigens freut es mich auch im Ruhesitz zu arbeiten. Euer Hauswart
TETZLAFF JOSETTE
Beringen
20. 10. 2003
Hallo zusammen. Hab mir heute euch Homepage angeschaut. Sehr informativ muss ich sagen, Super Leistung hat mich gut gefallen. Danke das ich im Ruhesitz Schaffen darf. Liebe Grüsse. josi.
Marianne Waldvogel
Schaffhausen
15. 10. 2003
Ein informativer, trendiger Einblick in ein feines Heim Wer euch kennt, weiss, dass ihr euer Leitbild zum Wohl der HeimbewAktivr auch umsetzt. Macht weiter so Dem frisch diplomierten Hauswart gratulieren wir herzlich zur bestandenen Prüfung Marianne und Gusti
Ruth Becker-Nohl
Untersiggenthal
13. 10. 2003
Gratuliere zum Homepage Wirklich gelungen Wiedergibt die positive Atmosphäre im Heim.
Walter Jost
Schaffhausen
10. 10. 2003
Gruezi mitenand Nach einem strengen Arbeitstag w
Gasser Werner
Schaffhausen
08. 10. 2003
Seid gegrüsst, Ihr Ruhesitzler Die Homepage gefällt mir gut. Die Übersicht ist gut und ich finde alles schnell. Man merkt, es steckt viel Arbeit dahinter. Mit freundlichem Gruss Werner Gasser
Emilio Mühlemann
Rämismühle
03. 10. 2003
Ein dickes Kompliment für die schöne Homepage, die macht richtig gluschtig für den Eintritt ins Altersheim. Ein Kollege vom Gärtner in der Heimstätte Rämismühle
Bettina Röthig
Beringen
14. 10. 2003
Hallo zusammen ich bat meine Tochter mir die Homepage von meinem Arbeitsplatz zu zeigen. Ich finde die Homepage sehr gelungen und möchte euch dazu von Herzen gratulieren Liebe Grüsse von eurer Waschfrau U.B.
Th. Gysin
Rämismühle
02. 10. 2003
Hallo ihr dort im Ruhesitz Wir haben uns nach einem Altersheim umgesehen, damit wir unsere Kisten gar nicht erst auspacken müssen... Gibt es bei euch auch Familienzimmer? Nein, ganz ehrlich eurer Auftritt ist super, ein Kompliment von uns allen Falls wir uns nun allzulange nicht sehen, können wir euch wenigstens im Netz anschauen. Gruss aus dem Tösstal
Frosini Claudio
Schaffhausen
02. 10. 2003
Hallo zäme, Die Homepage gefällt mir sehr gut, gratuliere. Ist also vom Feinsten. Machts gut und bis bald Liebe Grüsse Claudio
Daniel Gysin
Beringen
02. 10. 2003
Es freut mich sehr, den ersten Eintrag in unser Gästebuch zu machen und hoffe, dass es uns gelungen ist, mit dieser Homepage für alle interessierten Personen eine Informationsmöglichkeit zu schaffen. Meinen Dank möchte ich Herrn Liechti aussprechen, welcher uns mit viel Engagement diese Seiten erstellt hat. Wir freuen uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch von Ihnen.
gustiheft
Blender Fenster schliessen

Neuer Eintrage erstellen

Name*:
Ort*:
Nachricht*: